Frage von MikuMaedchen, 18

Was ist los mit mir? Kann mir einer von euch vielleicht weiter helfen?

Hallo Leute,
Seit längerem bemerke ich, dass irgendwas anders ist. Ich weiss aber nicht was. Nun kommt ihr ins Spiel. Die Frage steht oben. Ein paar Infos zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. Ich hab kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern oder allgemein zu meiner Familie. Mit denen will ich auch nicht über Probleme reden. Das kann und möchte ich nicht. Es geht die nichts an. Ich merke nun aber, dass ich sehr lange schon keinen richtigen Appetit mehr habe. Dennoch esse ich - meistens ungesund - wenn mein Magen knurrt. Ich bin 24/7 müde und erschöpft; fühle mich ausgelaugt. Ich mache mir Stress wegen meinen Noten, bin sehr emotional und distanziere mich immer weiter von meinen Freunden. In der Schule bin ich nie allein. Zuhause will ich aber nur allein sein. Ich höre Musik, schlafe oder esse eben aus Frust. Woher der Frust kommt weiss ich nicht. Ständig will ich etwas machen und langweile mich; bin jedoch antriebslos wenn ich was tun muss. Lernen fällt mir schwer und ich habe Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. In meinem Kopf sind dann Lieder oder Probleme.. Ich fühle mich oft einfach traurig. Unbegründet. Will weinen. Und ich kann vor anderen keinen Sport machen. Ich fühle mich dann schlecht. Ich mache mich selber runter und die Tatsache, dass ich unsportlich bin hilft mir nicht. Nach dem Sportunterricht in der Schule geht es mir oft schlecht und mein Kreislauf fällt ab. Nun weiss ich nicht, was eigentlich los ist mit mir. Bitte helft mir.

Antwort
von Avoid888, 1

Hast du schonmal deine SD (Schilddrüsenwerte) abklären lassen?
Wie hoch dein TSH wert ist?