Frage von KilluaHatake, 13

Was ist los mit mir.. jemand eine Idee?

Ich weiß nicht was mit mir los ist.. als ich heute morgen aufgestanden bin war mir extrem schwindelig was aber nach fünf Sekunden verging.. den Rest des Tages war hatte ich keinen Hunger.. hatte Probleme auf mein Umfeld zuachten.. habe schnell Sachen vergessen.. war unfähig beim Basketball auch nur einen Korb zu werfen obwohl ich sonst immer über 40 Punkte in 20 Minuten mache.. ich würde gerne wissen ob ihr eine Idee habt was mit mir los ist.. danke im voraus..

P.S.: Bin in einer festen Beziehung aber ich bezweifle das das was damit zu tun hat.

Lg Killua

Antwort
von NebenwirkungTod, 13

Zu wenif geschlafeb evtl.?

Schlaf heut mal schön lange aus. Und trink vielleixht etwas mehr

Kommentar von KilluaHatake ,

Danke aber das geht nicht.. ich trinke für gewöhnlich vier Lieter und schlafe acht Stunden.. das sollte reichen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten