Frage von unknownuser4532, 41

was ist los mit mir ich kann nicht mehr essen?

hallo erstmal
emm ich weiß nicht was los ist mit mir seit ungefähr Anfang April kann ich nicht mehr essen es macht mir keinen Spaß mehr und ich hab auch keine Lust wenn meine mum mich nicht erinnern würde würd ich es auch nicht tun.
früher hab ich aber sehr viel gegessen und gerne und als die Familienprobleme und alles größer geworden sind und mich überfordert haben was ich nicht mehr einmal am Tag vielleicht bisschen was
ich brauche Hilfe bitte  

Antwort
von mexp123, 18

Der appetitverlust liegt wahrscheinlich am Stress. Geh am besten mal zum Arzt, der wird dir erstmal zuhören und den Ernst der Lage erfassen und wenn es gefährlich ist, überweist er dich vil zum Psychologen, damit deine stressauslösenden Probleme gelöst werden.
Aber vielleicht würde es dir auch helfen, mit einer guten Freundin oder deiner Mama über deine Probleme zu reden?

Antwort
von amchen1993, 17

Stress schlägt auf den Magen . habe auch ganz arge Probleme mit Reiz Magen . könne dir eine Auszeit .ich nehme auch noch Homöopathie amara pascoe tropfen sind teuer aber regen den Hunger an . kostet einiges sind net lecker. Aber ich komme damit zu recht

Antwort
von BigGGMML, 14

Also psychische Folgen sind eher was für Therapeuten und Ärzte aber wenn du es auf eigene Faust machen willst, mach Sport geh Kicken mit den Jungs, bzw. mit den Mädchen. Oder geh Laufen, Schwimmen, Fahrradfahren.. Kiffen (aber nicht zu oft und zuviel), danach hast du auf Jedenfall Hunger.

Antwort
von crazyElfe, 23

Dann ist die erste lauftstelle ein Arzt.

Kommentar von unknownuser4532 ,

wieso ist das gefährlich ...😳

Kommentar von crazyElfe ,

das ist nicht gefährlich aber deiner Psyche geht es nicht gut und ihr sollte geholfen werden. fühlst du dich besser kommt auch wieder die Lust am essen.

Kommentar von unknownuser4532 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten