Frage von normanxlauren, 32

Was ist los mit mir HIlfeeeeeeeeeee?

Hallo ihr Lieben :) Ich brauche dringend eure Hilfe.. Ich fühle mich seit einer Woche sehr schlecht.. Ich bin ständig müde, obwohl ich immer früh zu Bett gehe.. Ich fühle mich sehr schwach und habe auf nichts mehr Lust.. ich bin sehr sehr vergesslich geworden und vergesse die kleinsten dinge und vorallem bin ich sehr verwirrt.. gestern ist mir sogar schwindlig geworden und kotzübel... Was kann los sein?

Antwort
von Spuky7, 28

Wir sind keine Ärzte! Geh zu deinem Hausarzt, der wird wissen was los ist.

Antwort
von User1952, 17

Gehe zu einem Arzt. Er wird dich wahrscheinlich zu einem Facharzt überweisen. Oder du gehst in ein Krankenhaus um dich durchuntersuchen zu lassen. Alles Gute.

Antwort
von DanniiMat, 6

Hast du vielleich Eisenmangel?

Antwort
von MaedchenDinge, 19

Wenn du eine Frau bist, bist du vlt. schwanger?

Antwort
von schnuerrle, 15

Depressiv?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten