Frage von HannesHorn1337, 47

Was ist los mit mir? Hab ich nur eine depressive Phase oder nicht?

Ich bin eigentlich recht zufrieden Trzdem bin ich öfters lustlos finde alles sinnlos und bin traurig
Kennt ihr das?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HannesHorn1337,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Antwort
von Maxundsooo, 18

Also natürlich hat jeder mal so eine Phase, aber wenn sich das häuft und auch Suizidgedanken hinzukommen, sowie dieses Gefühl der Auswegs und Sinnlosigkeit dann ist es wohl eine Depression (war schon mehrmals in Behandlung und kenne das was du beschreibst nur zu gut) Wenn es nicht besser wird würde ich zur Sicherheit mal mit einen Therapeuten sprechen, denn falls wirklich etwas sein sollte ist Hilfe  zu früh besser als zu spät.

Viel Glück und liebe Grüße, Max

Antwort
von MxrinaFxshion33, 13

Ich brauche mehr Angaben. Anhand dieses Vorfallens kann man noch nicht herausfinden, ob du an Depressionen leidest. Ich denke du bist noch relativ jung, in der Pupertät wahrscheinlich. Gib nicht immer so schnell auf und geh viel raus, bevor dieses "depressive Verhalten" dich einholt. Ich habe es kommen lassen und jetzt geht es nicht mehr weg.

Antwort
von MrShield, 19

Ich denke das ist normal. Jeder hat mal einige Phasen in denen er nicht gut drauf ist :)

Antwort
von Aceliaaaa, 22

Ja ich kenne Das aber das ist nur so eine kleine Phase das geht wieder weg wie alt bist du ?

Kommentar von HannesHorn1337 ,

Bin 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten