Frage von russianwomen, 58

Was ist los mit mir, eifersüchtig, weis nicht was ich fühle?

Hey also ich hab ein problem... Ich bin in mein besten freund verliebt und ich bin selbst ein junge.. Wir kennen uns seid März und haben uns bis jz auch total oft getroffen. Aber das Problem ist das die Freundschaft anders ist als mit meinen anderen Freunden. Ich liebe ihn halt über alles. Und wenn wir uns treffen ist es immer so besonders. Ich bin auch immer total eifersüchtig auf ihn. Bei meinen anderen Freunden zb. nicht. Wenn er jetzt was mit anderen Freunden macht stört mich das halt total und kann es gar nicht haben. Wenn meine anderen männlichen Freunde was mit anderen machen stört es mich überhaupt nicht weil das halt anders ist. Oder wenn die anderen Freunde mich absagen bzw verschieben finde ich das nicht schlimm aber wenn mein "Schwarm" das macht male ich sofort den Teufel an der Wand und rede mir ein das er mich nicht mag ect. Das habe ich bei meinen anderen Freunden so nicht. Oder wenn zb ein Freund was mit mein amderen Freund machen würde, das wäre mir so egal, aber wenn ein Freund was mit mein Schwarm macht könnte ich heulen... oder wenn ein freund was in snapchat postet wäre es mir egal wenn er mit anderen ist aber bei mein Schwarm bin ich immer so enttäuscht und verletzt, eifersüchtig... So welche Gefühle hatte ich noch nie bei einem Menschen außer jz bei ihm.. Was ist los mit mir ? :( Die Freundschaft ist mir sooo wichtig und ich will ihn nicht verlieren..

Antwort
von GanzerKuchen, 15

Ich würde sagen, dass du in ihn verliebt bist...

Andernfalls magst du ihn einfach sehr dolle und möchtest nicht, dass er einen anderen besten Freund hat. 

Nichts von beidem ist schlimm. 

Ich bin leider auch ziemlich schnell sehr eifersüchtig, versuche es immer zu unterdrücken...

Aber du darfst ihm nicht verbieten, sich mit anderen zu treffen. Es ist zwar schwer zu akzeptieren, aber jeder hat das Recht, sich mit dem zu treffen, mit dem er möchte. 

Da musst du wohl durch:-p

Lieben Gruß

Kommentar von neroanima ,

Da kann ich nur zustimmen.

Aber sag ihm jetzt nicht direkt das du in ihn verliebt bist, find erst heraus ob er auch Gefühle für dich hat und wie sehr?

Gib dir Zeit.

Alles gute^^

Kommentar von russianwomen ,

nee um gottes willen er ist nicht homo und würde mich niemals lieben 🙌

Kommentar von neroanima ,

Sag niemals nie.

😉

Kommentar von russianwomen ,

ne das weiß ich  zu 100000% 

Kommentar von neroanima ,

Naja, schade eigentlich..

Trotzdem alles alles gute. Und viel Glück

Kommentar von GanzerKuchen ,

Aber trotzdem kann sich eine wunderbare Freundschaft daraus entwickeln. 

Oder zumindest könnt ihr ja weiterhin so befreundet bleiben :-)

Dann würde ich ihm aber nur deine Gefühle beichten, wenn es wirklich nötig ist und wenn du dir sicher bist, dass er dich versteht und dich deswegen nicht abstempelt und weiter mit dir befreundet bleibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten