Frage von johnylockee, 37

.Was ist los mit mir divsdkdj?

Ich(w/16)  merke mit der zeit dass ich mich von anderen menschen mehr abneige. Ich mag es am liebsten alleine zu sein.ich hasse viele menschen meiner Meinung nach sind die meisten menscheb grausam sie machen anderen menschen schlimme sachen nur für ihr eigenes wohl es sind nicht alle menschen so und ich mache niemanden direkten Vorwürfe ich rede vom allgemeinen . Wie kann man anderen schlimmes tuen nur damit man selber befridigt ist .ich finde es an mir auch seltsam dass ich den regen/gewitter/sturm liebe. Wenn es regnet gewittert gehe ich raus ist vllt nicht so ungefährlich aber es macht mir nichts aus.
Ich habe über mich nachgedacht und finde mich sehr seltsam ich bin anders als andere.ich weiß die frage ist sehr dumm aber warum bin ich so? Ist das abschrekend? Bin ich ungewöhnlich?

Antwort
von Pazi2711, 24

Naja du bist einzigartig nd umgewöhnlich ich mag zb auch regen und sturm besonders wenn ich schlafen gehe das hat was beruhigendes und das mit anderen menschen ic kenn das man hat keinen bock auf andere einfach ich hab auch nur ca 5 leute mit denen ich gern und viel rede meiner meinung nach braucht man nd hunderte freunde es genügt wenn man ein paar richtige hat ich finde deine situation ist nd schlimm :)

Kommentar von johnylockee ,

Omg dankeschön hahah ich finde es auch sehr beruhigend wenn ich schlafen gehe mach ich Gewitter Sounds von youtube an und das mit mit freunden schließe ich mich dir 100% an endlich jemand der mich verstehen kan hahah

Kommentar von Pazi2711 ,

Dachte am anfang auch das mit dem regen und gewitter ist eigenartig aber selbst wenns so wäre es ist hald so😂

Antwort
von FlyingCarpet, 4

Nein, Du bist nicht seltsam, das ist alles in Deinem Alter völlig normal. Da beginnt die Abgrenzung von der Gruppe und die Überlegungen, wie man wirklich sein möchte. Das "mit den Wölfen heulen" ist vorbei.

Kommentar von johnylockee ,

Dankeschön

Antwort
von skyberlin, 14

Nein, Du bist nicht ungewöhnlich. Ein warmes  Sommergewitter kann Dir alles herunterspülen, was in Deiner Seele brennt, oder abgespült werden muss.

Was kümmern Dich Andere?

Wenn Du (wieder) bereit bist, für eine echte Kontaktaufnahme, wirst Du das spüren, wie das warme Sommergewitter.

Hab keine Angst, es ist gut so, wenn Du ehrlich zu Dir selbst sein kannst.

Kommentar von johnylockee ,

Dankeschön

Kommentar von skyberlin ,

ich selbst liebe warme sommergewitter und stelle mich in den regen, bis ich klatschnaß bin! I like it! und es gibt nichts, was das ersetzen kann = fan!

so what?

Kommentar von johnylockee ,

Omg ich fühle mit dir ahahah😍😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community