gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist los mit mir denke immer zu an meinen EX!?

gefragt von nice23 am 30.08.2008 um 3:12 Uhr

ich weiß nicht ich habe irgendwie das Gefühl das ich meinen ex Freund vermisse.Aber ich weiß auch wenn wir noch mal zusammen kommen sollten das es zwichen uns beiden nie klappen kann.Er hat gesagt das er sich verändern will b.z.w verändert hat aber,ich kann ihn irgendwie nicht glauben weil,das hat er schon so oft gesagt.Ich war 7 jahre mit ihm zusammen und ich kann sagen das die letzten 2 jahre die hölle auf erden war.ich habe so viel kraft gebraucht endlich den mut zu haben und zu finden um mich von ihm trennen zu können.Kommt dieses Gefühl vieleicht auch davon weil,ich habe mich nie so wirklich mit der Trennung auseinander gesetzt ich hatte immer ablenkung.ich weiß einfach nich was das is

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Trennung (1115)