Frage von Leo20021718, 128

Was ist los mit mir, bitte um hilfe und einen Vorschlag was ich haben könnte, M/13?

Ich habe 40° Grad Fieber ich kann mich kaum bewegen, und wenn ich es tue schmerzt es jetzt zwar nicht superdolle aber es ist nicht ohne, innerlich bin ich voll am zittern und äußerlich bin ich warm und das alles seIT Freitag abend (4.3.16 und heute ist der 6.3.16, falls es jemand später ließt, und wenn es hilfreich ist, ich bin: M/13 (steht auch oben)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FelixFoxx, 16

Mit 40° Fieber könnte ich hier nicht mehr schreiben... Geh bitte dringend zum Arzt bzw. ärztlichen Notdienst!

Antwort
von Xboythehidden, 62

Wenn du wie ich in den Kommentaren lese weder was an den Atemwegen hast noch Magen-Darm, dann hast du irgendeine andere Infektion in dir.

Tut es denn irgendwo besonderst weh, ist irgendwas an deinem Körper entzündet ?

Hast du dich verletzt in letzer Zeit ?

Hast du wen geküsst oder mit wem aus einer Flasche getrunken ?

PS: Tut dir dein Nacken besonderst weh und bist du lichtempfindlich ?

Kommentar von Leo20021718 ,

Naja es tut eigentlich alles regelmäßig weh, aber wenn ich etwas benutze (z.B) wenn ich gehe, dann tun meine beine mehr weh, oder wenn ich etwas hebe tun wir halt meine arme mehr weh aber ansonsten eigentlich alles regelmäßig und ich glaube ich bin sogar lichtempfindlich ich bin vor ca. 20 min ins Bad gegangen und bräuchte erstmal 10 sek bis ich meine Augen ganz bisschen öffnen konnte

Kommentar von Xboythehidden ,

Aber du hast dich nicht verletzt in letzer Zeit ?

Sonst könnte es eine Blutvergiftung sein.

Und bist du in den letzten 2 Wochen irgendwie mit Spucke von einem anderen in Berührung gekommen, also wen geküsst oder die Flasche geteilt ?

Kommentar von Leo20021718 ,

Naja ich hab genau vor einer Woche,  letzte Woche Sonntag meinen Finger verbrannt aber es ist eigentlich alles gut? Also mein Finger sieht wieder normal aus und ja. Und nein in letzter zeit hab ich niemanden geküsst weder die Flasche geteilt

Kommentar von Xboythehidden ,

Ok, dann ist eine Blutvergiftung unwahrscheinlich, das müsstest du an der Wunde sehen und wenn du nicht mit Spucke in Berührung gekommen bist, dann ist Drüsenfieber komplett ausgeschlossen.

Könnte sein, dass das eine Grippe ist, die nur so halb ausgebrochen ist, als ich Anfang Januar noch gerade so um eine Grippe rumgekommen bin, gings mir eine Nacht auch so, allerdings mit leichten Halsschmerzen dabei und ohne soo viel Fieber wie du

Bei 40 Grad solltest du aber auf jeden Fall mal zur Arzt, vielleicht sogar den Krankenwagen in Erwägung ziehen

Kommentar von Leo20021718 ,

Achja, und ich hab absolut kein Hunger , Durst ganz normal, aber essen, ne, geht garnicht

Kommentar von Xboythehidden ,

Naja, das mit dem nichts Essen ist normal, das liegt daran weil dein Immunsystem aktiv ist.

Bei allem, was ich dir hier an Vermutungen erzähle, denk bitte daran, ich bin kein Arzt, sondern erst 14, am besten wären es, wenn wenn du damit mal zum Arzt gehst, nicht dass es nachher doch noch was ist was irgendwie behandelt werden muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community