Frage von Myproblem1212, 48

was ist los mit mir bin ich süchtig ?

Hay ich bin 15 jahre alt und bin in der 9 klasse meine noten sind unterdurchschnittlich und ich bin nicht fett aber auch nicht "normal" ich habe eine freundin aber ich kann ihr nicht wirklich zeigen das ich sie liebe weil ich zu beschäftigt bin mit zocken ich zocke am tag 8-13 stunden wir haben im moment ferien weiß nicht ob das normal ist aber das ist zu viel sagt mein bester freund. Was soll ich tun das ich meine freundin behalten kann und weniger zocke?

Antwort
von BuffyAngel, 34

Wie wäre es mit: Frag deine Freundin was sie gerne zocken möchte. Dann kauft ihr euch das Spiel und spielt gemeinsam.
Aber mit Limit. Also z.B. Nur 2 Std am Tag ( in den Ferien ) dann muss jeder einen Vorschlag machen was ihr tun wollt. Immer abwechselnd. Einmal bestimmt sie und einmal du.
Kino, Mc, Spazieren, DVD schauen zusammen was kochen, Freunde treffen, tanzen gehen, Schwimmen usw.
Von mir aus soll jeder eine Liste machen und das könnt ihr dann von oben nach unten abarbeiten oder nach Lust und Laune.

Alles Liebe ....

Antwort
von MelanieWinter02, 48

Schreibe deiner Freundin oft und treffe dich mit ihr. Ich weiß zwar nicht welchen Charakter sie hat, aber manche wollen vielleicht mit spielen.
Und ich weiß nicht wie du aufhören kannst so viel zu zocken, aber probiere es von Tag zu Tag zu verringern und wenn es von der Zeit dir dann passt, spiele dann auch nur noch so viel.

Antwort
von capoditutiicapi, 25

Verkaufe oder zerstöre deine konsole
Du kannst mir später danken

Antwort
von FlexinCleopatra, 31

Sag deiner Freundin sie soll mit zocken könnt zuhause chillen zocken essen sex haben was will man mehr :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community