Frage von Isabella848, 49

Was ist los mit mir, bin ich oder werde ich evtl krank?

Ich habe seit ca 16 Uhr kalte Füße und habe kurz darauf ein 2. Paar Socken angezogen... Sie sind aber immernoch sehr kalt ich weiß nicht was ich machen soll.... Vor ca ner Stunde kam jetzt noch leichte Übelkeit dazu... (Ich leide seit paar Tagen auch an Verstopfung) ich weiß nicht was los ist und ob ich vielldicht krank bin/werde? Ich fühle mich körperlich auch komisch weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Hoffe mir kann jemand helfen...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Twort1933, 10

Kann sein, dass eine Erkältung sich anbahnt ... Nimm doch Hustensaft und Paracetamol damit es morgen nicht schlimmer wird! Und trinke noch eine heiße Zitrone :)

Antwort
von Astro2027, 28

vielleicht ist es ja auch eine erkältung, hatte mal genau das was du jetzt hast

Antwort
von jakkily, 27

Ein kalter Fuß braucht einen warmen Kopf!!!

Die Übelkeit kann vllt. auch daher kommen, das du leicht unterkühlt bist und sich somit die Muskeln etwas mehr anspannen...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community