Frage von kimliebtmolda, 49

was ist los mit mir, bin ich krank/ krankheit?

Hallo. Ich will nicht direkt zum arzt rennen. deswegen wollte ich hier mal fragen.. mir ist aufgefallen, dass ich seit längerem immer kalte hände bzw finger habe, ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren, werde auf einmal sehr schnell müde, und ich glaub nicht dass es was zu bedeuten hat, aber wenn ich nur eine minute mein bein über das andere lege (im sitzen) schläft es direkt ein.. Außerdem fühle ich mich oft so, als wäre ich nicht ganz anwesend, ich kann dieses gefühl nicht wirklich beschreiben. dazu muss ich aber sagen, dass ich in letzter zeit viel schlimmes erlebt habe (tod meiner eltern an krebs usw.) kann das evt. auch was damit zu tun haben? also ich meine, ob es sein kann, dass ich auch krebs habe? ehrlich gesagt mache ich mir echt oft gedanken darüber, und träume oft, dass ich fast sterbe oder dass ich mich in so einer situation befinde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiss4roses, 23

Ach nein. Das schlechte was Du erlebt hast, tut mir sehr leid. - Du solltest mal Deinen Blutdruck messen lassen. Wenn dieser zu niedrig ist, hat man oft solche Symptome wie Du sie beschreibst. Das in den Griff zu kriegen, ist kein Problem. Vielleicht hast Du einfach einen Mangel an Vitaminen, Mineralien usw. Lass mal Dein Blut checken, dann weißt Du woran es liegt.Was Carina900 schreibt, ist auch richtig. Bewegung an der frischen Luft bringt den Kreislauf in Schwung... Gute Besserung u. Lg

Kommentar von kimliebtmolda ,

vielen dank!

Kommentar von kiss4roses ,

Sehr gern ;-)

Antwort
von pilot350, 25

Die Frage nach Deiner Erkrankung kann Dir in erster Linie ein Arzt beantworten. Hierzu muss ein großes Blutbild gemacht werden, Lungenfunktionstest, Blutdruckmessung usw.. Das was Du an Dir festgestellt hast sollte ein Arzt wissen, Dich untersuchen und dann diagnostizieren. Hier kann niemand antworten was es sein könnte, alles wäre Spekulation die nicht dienlich sind.

Antwort
von Carina900, 23

ich denke das du nur ein bischen mehr sport machen solltest dan bringst deinen Kreislauf wieder in Schwung. Und wenn nicht geh zum Arzt  und lächel ein bisschen mehr und wird auch schon alles in ordnung. :D

Kommentar von kimliebtmolda ,

danke :)
naja sport mach ich eigentlich, ich reite fast jeden 2. tag, und trainiere jeden abend eine stunde :D

Kommentar von Carina900 ,

naja wenn es länger andauert ist vielleicht was mit der Schilddrüse aber das ist unwarscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten