Frage von 18bsc92, 58

Was ist los mit mir, alles fühlt sich falsch an?

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich stelle ALLES in Frage. Was gestern noch mein großer Traum war, ist heute vlt gar nicht mehr das richtige. Die Leute die gestern noch meine besten Freunde waren, kann ich heute nicht mehr leiden, KEINEN kann ich noch leiden, an allen ist irgendwas falsch. Gestern war ich noch verliebt und heute habe ich das Gefühl dass wir nicht zusammenpassen würden und habe die Sache aufgegeben. Was ist nur los, alles fühlt sich falsch an, ich weiß weder was ich will noch was mir gut tut. Was läuft falsch mit mir? Ich bin 17 falsch das wichtig ist.

Antwort
von Gastbeieuch, 40

Du bist dabei erwachsen zu werden, manchmal merkt man in dieser Phase das man sich sein Leben anders vorstellt und das Alte nicht mehr passt.

Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase die bald wieder vorbei geht. Jeder hat mal Tage oder Momente in denen er einfach für sich sein will oder Zweifel bekommt ob man das Richtige entscheidet oder entschieden hat.

Antwort
von KsGaamer, 38

Vielleicht "Despressionen" ?  Bist ja noch in der Pubertät. Ich hatte das ende letztes Jahres auch (war da 15). Ist glaub ich normal.

Kommentar von KsGaamer ,

vergeht aber nach einer Zeit

Antwort
von skyberlin, 24

DU bist nicht falsch und wirst es schon schaffen, aber zeit, zeit zeit: es ist ok wenn du fällst, es geht vorbei, SKY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten