Frage von mekumima, 78

Was ist los mit mir 18 Tage überfällig?

Hallo ich bin 14 und bin 18 Tage überfällig.Warum kommt meine Periode nicht?

Antwort
von DersonDerson, 48

In diesem Alter kann es durchaus sein, dass die Periode mal ausfällt.

Ein Besuch beim Frauenarzt ist dir defenitiv zu raten. :)

Antwort
von Kuno33, 31

Sorry, woher soll ich das wissen? Du wirst ja wissen, ob Du verhütet hast und dabei konsequent warst. Gelegentlich kommt es zu Ausfällen der Regelblutung. Da ich, schon gar nicht ohne nähere Beschreibungen, keine Ferndiagnosen stellen kann, empfehle ich Dir einen Termin bei einer Fachärztin für Frauenheilkunde. Dort solltest Du allerdings ein wenig mehr erzählen, obwohl sie natürlich auch ohne Anamnese mit heutigen Mitteln eine Schwangerschaft feststellen könnte.

Antwort
von Kathy1601, 29

Wenn du deine Tage noch nicht solange hast ist das normal hattest du Sex? Dann sst

Kommentar von mekumima ,

Ich habe sie seit November 2014 und nein ich bin noch Jungfrau.

Kommentar von Kathy1601 ,

Dann alles gut ganz normal

Antwort
von Majasoon, 13

hattest du sex??;D sonst wie lange hast du deine periode schon? ich hab sie seit ca 1 jahr und sie kam jz auch später. Ist bei mir einfach unregelmässig. Bei dir vllt auch..

Antwort
von Selits, 38

Vllt bist du schwanger?

Kommentar von mekumima ,

Nein niemals ich habe noch nicht einmal einen freund oder hatte. Das kann unmöglich sein.

Kommentar von DersonDerson ,

Dann ist es vermutlich cnihts schlimmes, so was kann mal vorkommen.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten