Frage von LooksLikeADonut, 62

Was ist los mit mir :0?

Hab in letzter Zeit null Bock Stimmung und empfinde alles als unnötig oder lästig -.- würde den ganzen Tag am liebsten nur rumliegen und schlafen. Zudem reagiere ich oft aggressiv oder genervt. Ich fühle mich so schlapp und ausgelaugt... Weiß jemand, was los ist ?

Antwort
von Naiko0, 29

Solche Phasen sind ganz normal :) Jeder Mensch durchlebt solche Emotionen im leben , also schön ruhig bleiben und abwarten :)

Antwort
von SquareMatrice, 19

Naja könnte die trübe, kalte Jahreszeit sein. Gönn dir mal einen Tag was richtig schönes: Vollbad, ein paar Vitamine, Nervennahrung und dann einen spannenden Film sehen:)

Antwort
von Schocileo, 14

Solche Phasen hat man oft in der Pubertät, das geht vorbei.

Antwort
von DasPommes, 31

Wie alt bist du? Würde es ja auf die Pubertät schieben :p

Kommentar von LooksLikeADonut ,

War eigentlich schon immer so...

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Ist aber in letzter Zeit halt schlimmer geworden

Antwort
von Schneehase141, 27

Such dir eine sinnvolle Beschäftigung z.B. lesen

Kommentar von LooksLikeADonut ,

Ich hab aber keinen Bock

Kommentar von Schneehase141 ,

Ja ich kenn das, aber wenn du nur faul rumliegst, wird das nicht besser. Statt hier zu fragen, hättest du auch einfach was sinnvolles machen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community