Frage von Istdochegal918, 31

Was ist los mit mir , was kann ich tun?

hi Leute, ich habe ein Problem , und zwar das ich mich richtig stark in eine Klassenkameradin verliebt hab, mit der ich mich eigentlich richtig gut verstehe ( wenn wir alleine sind) , das Problem , ich bin sehr schüchtern , und sie hat nen Freund , mit dem sie sich des Öfteren streitet, sie hängt sozusagen an ihm und sie verzeiht ihm halt vieles... Jeden Tag wenn ich die schule gehe ist meine Laune von ihr abhängig , ich weiß auch nicht warum :/ ich muss nur an sie denken und werde dann teilweise aggressiv,respektlos und frech gegenüber den Lehrern und den klassenkameraden, was ich eigentlich sonst nie bin. Einfach der Gedanke das sie jemand anderen noch liebt und mich wahrscheinlich nie lieben wird macht mich jeden Tag fertig und wird von Tag zu Tag schlimmer. Meine Leistung in der Schule hat sich auch verschlechtert, bin normalerweise ein sehr guter Schüler. Und noch was , sie hat mich letztens angeschrieben , worauf ich mich extrem gefreut hab, aber sie wollte nur die Hausaufgaben.. Woraufhin ich mir gedacht hab das sie mich nur ausnutzt :( hab ihr die Hausaufgaben nicht geschickt da ich sie selber nicht mal hatte und ihr dann auch klar gemacht das ich kein Esel bin der die ganze Arbeit für euch macht. ( werde von der Freundin von ihr auch des Öfteren nach Hausaufgaben gefragt) und ja könnt ihr mir irgendwie helfen ich hatte auch nun überlegt die Klasse zu wechseln bin mir aber halt auch noch nicht sicher. Und noch was^^ ich habe einen sehr guten Kumpel als Klassenkamerad mit dem ich eigentlich die ganze Zeit nur chille, der baut halt voll Kontakt zu der auf , und ich denk mir dann auch das sie zusammen kommen werden:/ er weiß aber das ich in die bin.

Antwort
von noctem77, 17

Ich könnte mir vorstellen dass dein guter Kumpel nur Kontakt mit dem Mädchen aufbaut damit er wieder Zeit mit dir verbringen kann, weil er ja auch merkt dass du an ihr hängst.

Ich würde an deiner Stelle den Mädchen die Gefühle gestehen wenn Sie diese erwidert freut mich das für dich und wenn nicht dann würde ich auf Abstand gehen. Denn dann finde ich sind deine anderen Freunde und auch deine Leistung in der Schule wichtiger als einem Mädchen hinterher zu rennen.

Antwort
von keinplan17, 7

Ach diese liebe... Ach wie ich sie hasse :)
Es ist immer das selbe spielchen. Egal, ich würde mit ihr nicht zamm gehen weil wenn du kein gutes gefühl hast ihr die hü zu schicken wird das nichts dann bist du wahrscheinlich in der beziehung auch nicht richtig glücklich wenn du den gedanken hast das sie dich ausnutze. Lass sie das ich leicht gesagt als getan ich weiß aber davon hast weder du noch sie was davon wenn du dich von ihr kaputt machen lässt. Du bist es ihr nicht wert, du hast jem. besseres verdient ;) viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten