Frage von BJ95ffm, 29

Was ist los mit mir- habe ich einen Mangel an gewissen Vitaminen?

Hallo,

ich arbeite seit fast 2 Jahre im Nachtdienst, ich habe keine 5 Tage 5oche, sondern habe mal mitten in der Woche ein Tag frei. Seit dem ich im Nachdienst bin, habe ich auch Schlafprobleme, also ich bin immer Müde, und schlapp, es ist neuerdings so, dass wenn ich schlafe ich was Träume, was meinem Leben entspricht und dieser Traum mich so im schlaff fesselt und mich beibehält. Es ist so, dass wenn ich bestimmte Träume, träume wo ich denke, ich wäre gerade in meinem echten Leben, dass ich dann paar Stunden mehr schlafe.... Wieso ist das so? Will sich mein Körper denn irgendwas zurück holen was Ihm fehlt? Ich mache mir echt Sorgen und es nervt einfach das ich somit mein Leben nicht im Griff habe..... Ich hatte z.B gestern Frei, bin gegen 1:30 Uhr eingeschlafen und war gegen 6 Uhr wieder wach und ich konnte nicht mehr schlafen......habe dann paar Sachen erledigt, gelesen und bin dann gegen 11-12 Uhr wieder eingeschlafen und habe bis jetzt geschlafen!!!! ich war zwar Zwischendurch wach, aber ich hatte diese Kraft und diese Motivation nicht aufzustehen, es war auch eher so ein mal Augen öffnen und beim nächsten Zwinkern wieder geschlafen...Wie als würde sich mein Körper dagegen wären. Ich habe auch mal 3 Tage in der Woche frei und da schlaff ich ja dann auch, aber es ändert sich einfach nicht dieses verhalten. Mir ist klar das ich an manchen Tagen an Schlafmangel leide, aber es verändert sich ja nichts, es nimmt immer diese Ausnahme an. Ich habe auch paar Probleme im Leben, wie jeder, die halt schon an einem Nagern...Kann es sein, dass mein Körper und Geist sich davon drücken will? Kennt sic damit Jemand aus?

Wenn ich von der Arbeit komme, dann gehe ich direkt schlafen, schlafe eig. auch dann aus aber manchmal gibt es Tage da lebe ich nur vom Wecker.

Ich hoffe Ihr wisst was!!

Liebe Grüße.

Antwort
von crash000, 15

Ich würde entweder darauf tippen dass dir die Jahreszeit zu schaffen macht(dunkel, kalt) aber vllt auch Vitamin D Mangel. Geh am besten einfach mal zum Arzt. Vielleicht liegt das auch alles nur an deinem unregelmäßigen schlafrythmus.
Ganz viel Kraft :)

Antwort
von dakhlallah, 8

Ich hoffe das ich dir helfen kann
Hast du mal gedacht an vitamin b12 Mangel der macht so von müde
Oder am besten das du mal in schlafflabur test machen Dan kannst du alles ausschließen wo das hier kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community