Frage von hachimo1, 19

was ist los mit mir , bin ich krank?

hallo, ich weiß ich nicht was los mit mir ist. ich bin weiblich und 15 Jahre alt. wenn meine Eltern mir zum Beispiel irgendetwas verbieten fange ich immer an zu heulen und werde aggressiv und sage Dinge wie "ich hasse euch" und noch viel schlimmere Sachen zu meinen Eltern ohne das ich wirklich realisiere was ich da von mir gebe. ich kann mich nich mehr kontrollieren und schlage meinen Kopf gegen Schränke, werde richtig aggressiv, schreie 20 min am Stück herum, heule und schmeiße mich auf den Boden mit dem Ziel das meine Eltern mir die Sache die ich will erlauben. Am Ende kann ich mich nicht mehr beruhigen so sehr ich auch will und kriege richtige schnappatmungen, ich will mich umbringen und hasse mein Leben in diesem Moment. was ist los mit mir? das ist doch nicht normal ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Andracus, 4

Pubertät, Depressionen, Aggressionsstörungen, wahrscheinlich eine Mischung aus allen drei. Du solltest mit einem Arzt darüber reden, und der sollte auch die Seite deiner Eltern hören. Gegen so etwas gibt es Therapie. Das ist doch kein Leben und du willst ja selbst nicht dass das so weitergeht und die Beziehung zu deinen Eltern immer mehr darunter leidet. Du bringst dich ja sogar selbst in Gefahr. Das sollte sich unbedingt ein Professioneller anschauen. Und wenn es nicht sofort funktioniert, nicht aufgeben. Zur Not den Therapeuten wechseln. Es gibt Wege aus sowas raus.

Antwort
von Schnueffler00, 12

Ganz direkt würde ich sagen, du bist eine verzogene Jugendliche die unbedingt immer ihren Willen durchsetzen will und ihre Eltern dem nichts entgegenzusetzen haben.

Antwort
von LeCux, 6

Das nennt sich Pubertät. Oder Depression.

Wenn Du magst ruf die Nummer gegen Kummer an -  anonym und kostenfrei.116111.

Antwort
von Dead1323, 4

Könnte :

- Pupertät

-Deppresionen

-Aggressionen

-Psychisch

sein. Gute besserung

Antwort
von linksgewinde, 4

Ich stelle dir nur diese eine Frage. Liebst du deine Eltern?

Und nun wünsche ich dir noch "gute Besserung".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community