"Leide" seit montag unter übelkeit,war deswegen beim arzt der aber nichts besonderes gestgestellt hat,wenn ich ruhe,also im bett liege oder auf dem sofa ect. is alles im normalzustand,aber sobald ich mich bewege wird mir übel.erbrechen,durchfall alles nicht da,kann auch egt ganz normal essen.
Was ist los mit mir???
Antworten (12)
-
9Antwort von
HoshieHoshie
Hier jetzt eine Diagnos stellen zu wollen, wäre wohl vermessen.
Hol Dir lieber noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt ein, das ist definitiv sicherer als hier zu fragen.
-
2Antwort von
andreas48andreas48
konsultiere nochmals, aber einen anderen Arzt..wir können hier keine diagnosen geben...aber so wie es beschrieben wird..würde ich auf Gehirnerschütterung oder akute Kreislaufprobleme tippen
-
2Antwort von
FormatterFormatter
Du bist krank und solltest zum Arzt gehen. Woher sollen wir wissen, was genau Du hast?
-
-
1Antwort von
IBenjaminFGIBenjaminFG
******Genau,aber wirklich haar genau das selbe ist mir seit Montag auch passiert.Ich war aber nicht beim Arzt,hatte aber noch magenkrämpfe dazu,und heute gehts mir einwandfrei,aber auch nur durch Tabletten gegen Magenkrämpfe aus der Apotheke.
-
1Antwort von
LissaLissa
Wenn jemandem ohne schnelle Drehbewegungen oder ohne schnelles hoch und runter fahren schwindlig wird, kann dies ein Anzeichen für eine ernste Krankheit, Haltungsschäden oder ein ungesundes Leben sein. So können Alkohol und andere Rauschgifte zu bleibenden Schwindelattacken führen - auch nach dem Rausch! Auch Fehlhaltungen, Überlastung der Muskulatur und Bewegungsarmut können Schwindel hervorrufen. Weitere Ursachen für Schwindelanfälle können zum Beispiel Infektionskrankheiten, Augenkrankheiten, schlechtes Sehen, Erkrankungen an den Nerven oder an den Gleichgewichtsorganen im Ohr sein.
Da Schwindel ohne erkennbaren Grund keine eigenständige Krankheit, sondern ein Alarmsignal des Körpers ist, muss unbedingt nach der Ursache gesucht werden. Das kann am besten ein Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten oder ein Nervenarzt, ein so genannter Neurologe.
http://www.tk-logo.de/basics/dein-koerper/rmenue.php3?li=ba-koerper-schwindel.html
-
-
0Antwort von
kara1kara1
Ich würde auf jeden Fall nocheinmal einen anderen Arzt konsultieren. Übrigens ein Magen-Darm-Virus grasiert zurzeit wieder. Wirkt sich ja bei jedem anders aus.
-
0Antwort von
Luise23Luise23
Es ist gewagt hier Rat zu Gesundheitsfragen einzuholen, aber lass (zusätzlich) Dein Gleichgewichtsorgan im Ohr untersuchen.
-
0Antwort von
JoWaKuJoWaKu
Hat der Artz wenigstens mal Blut-, Urin- und Stuhlproben eingeschickt? Ein EKG gemacht? Hat er wenigstens mal den Blutdruck gemessen?
Wenn nein: Rasch zu einem anderen Arzt gehen. Möglichst heute noch. Halt noch mal 10 € investieren.
Wenn es am WE schlimmer wird: Klinik
Wie alt bist Du? Hast Du sonst eher hohen oder eher niedrigen Blutdruck?
was haben denn die geschilderten Symptome mit dem Hals, der Nase oder den Ohren zu tun????
Bei Durchblutungsstörungen im Ohr und/oder Hörsturz könne solche Symptome auftreten.