Was ist los mit meiner Regelblutung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann durchaus normal sein...auch die Schmerzen im Bauch sind manchmal typisch für Regelkrämpfe...
Auch am Anfang oder durch Stress und andere Sachen kann die Regeln  "pausieren"... deine Hormone sind vielleicht noch nicht ganz auf dem Level wo es regelmäßig kommt....

Frag doch deine Mama ob sie mit dir zum Frauenarzt geht, dann geht ihr sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als wenn das hier jemand im Forum beantworten könnte. Meine Frauenärztin hat enmal in der Woche eine Sprechstunde speziell für Mädchen deines Alters, was andere Ärztinnen vermutlich auch haben. Dort bist du gut aufgehoben und kannst alle Fragen wegen deiner Regelblutung stellen.

Wie alt bist du? Die Periode muss sich erst einpendeln, das kann länger dauern. Ich hatte sie auch 1 Mal und dann Monate lang nicht.
Lg

Da du die im Februar das erste mal bekommen hast, müssen sich diese erstmal einpendeln. Das ist ganz normal.

huhu :)

es kann Monate, manchmal Jahre dauern, bis die Regelblutung ihren Rhythmus gefunden hat. Wenn du sehr beunruhigt bist, geh zu deiner Frauenärztin. Aber das ist ganz normal, dass sie so unregelmäßig (man beachte das Wortspiel^^) ist.

lg

Was möchtest Du wissen?