Frage von DarkCake, 12

Was ist los mit meiner PSP?

He, Habe ein Problem mit meiner PSP. Undzwar, tretet dieses Problem nicht immer auf. Das Spiel läuft zwar, aber ich kann nicht mehr steuern. Egal welche Taste, Aus Taste geht aber. Wenn ich auf dem Homebutton drücke, und gerade die Steuerung nicht geht, sehe ich oben Rechts einen Schlüssel, der nur dann kommt, wenn die Steuerung versagt. Manchmal lenkt auch das Fahrzeug wie von Geister Hand nach links kurz, NEIN. Das Analog-Pad ist nicht kaputt, alle Tasten gehen dann nicht. Schlag ich einmal hinten auf die PSP geht es wieder.

Was für ein Manko kann die PSP Piano haben? Ich glaube ich bin der einzige, auf der Welt, der dieses Problem hat, da ich im Internet nirgends wo fündig geworden bin^^

Antwort
von groygroy, 6

Der Schalter für die tastensperre hat ein Fehler oder du hast sie unbewusst aktiviert

Kommentar von DarkCake ,

Wie deaktiviere ich die?

Kommentar von groygroy ,

Mittlere Position vom powerschalter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten