Frage von lilly020708, 41

Was ist los mit meiner Lunge ?

Hallo,
Ich habe seit ca. 2 Tagen so ein komisches Gefühl in der Lunge (engegefühl und manchmal leichte Atemnot) Schwächegefühl und leichten Husten aber kein Fieber.
Ich gehe so schnell es geht zum Arzt aber ich bin erst gestern wieder von einem Filmdreh heimgekommen.
Ist es was schlimmes?

Bitte um Antworten
LG Lilly

Antwort
von BlaueMandarine7, 27

Hallo liebe Lilly bei ein Bekannten von uns der hatte auch sowas war es so das er so ein kratzen im Halz hatte und manchmal auch Atem Probleme hatte als er dann beim Arzt war stellte sich heraus das er aufeinmal gegen Nüsse erlergisch war hoffe ich konnte dir helfen lg Mandarine

Antwort
von Biberchen, 27

muß nicht die Lunge sein, kann auch auf Probleme mit dem Herz hindeuten.

Kommentar von lilly020708 ,

Ich hab auch immer das Gefühl dass sich beim Herz was einklemmt

Kommentar von Biberchen ,

ich denke es ist wirklich gut wenn du am Montag zum Arzt gehst! Schon dich bis dahin- keine Party!

Antwort
von Stilinski2414, 23

Filmdreh für was? 
Einfach zum Arzt gehen, kennt sich bestens aus.

Kommentar von lilly020708 ,

Kinofilm.Mehr darf ich nicht sagen

Kommentar von Stilinski2414 ,

Da macht es aber jemand geheimnisvoll. Bekannte Schauspielerin oder Gast Rolle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community