Was ist los mit meiner katze? Was mache ich jetzt am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach, mach die Türe auf, die Katzen machen sich das schon aus, mit knurren, fauchen und auch raufen. So lange kein Blut fließt ist es ok. Misch dich wirklich erst dann ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatjana15031996
15.03.2016, 23:28

soweit kams schon. beide haben die Nase auf und überall kruste, Fell fehlt usw.

0

Hi,

ist der Kater denn kastriert? Wie alt ist der Kater? Wie alt ist die Katze?

Ohne die Katzen beobachtet zu haben ist es schwer zu sagen, warum die Katze dem Kater gegenüber agressiv wird.  Es kann sein, dass sie agressiv reagiert weil er sie provoziert. 

Beschreib' mal ausführlicher eine Situation, in der es Stress zwischen beiden gab.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tatjana15031996
16.03.2016, 06:28

der Kater ist 2 und sie 4. provozieren tut er sie überhaupt nicht. selbst wenn sie ihn angreift bleibt er auf der Stelle sitzen.vor Angst. sie sieht ihn und fängt an zu Fauchen. dann rennt sie los und auf ihn drauf. beide sind kastriert.

0