Frage von PrinzessRauhl, 21

Was ist los mit meiner Haut? Was sind das für Blässchen?

Ich hab in letzter Zeit so kleine Blasen Pickel am Hinterkopf und über der Brust bekommen was kann das sein? Die Jucken und brennen übel und am Hinterkopf sind die größer und rot 😫😬

Antwort
von BieneT, 21

ich kenne das Problem, arbeite selbst beim Facharzt. Wir haben eine Wartezeit von drei Monaten zurzeit. Es gibt aber ein neues Gesetz, nachdem der Facharzt dir einen Termin binnen vier Wochen geben muss, wenn dein Überweisungsschein mit einem A gekennzeichnet wurde. Diese Kennzeichnung macht der Hausarzt, also der Überweiser. Die KV deines Bundeslandes hat ein Patiententelefon , da kannst du anrufen. Die besorgen dir einen schnellen Termin!

Antwort
von LDV2012, 15

Hast du evtl noch ein Bild, das etwas schärfer ist? :) 

Treten die einseitig auf oder diffus verteilt? Hast du noch irgendwelche anderen Symptome zu gehabt?

Kommentar von PrinzessRauhl ,

Ein besseres Bild bekomme ich leider nicht hin 😐 aber außer Juckreiz brennen und Rötung hab ich keine Symptome

Kommentar von LDV2012 ,

Sind die denn flüssigkeitsgefüllt?

Kommentar von PrinzessRauhl ,

Nein

Kommentar von LDV2012 ,

Vorerkrankungen? (z.B. Neurodermitis, Gluten-sensitive-Enteropathie,..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community