Frage von maxe200103, 5.010

Was ist los mit meiner Foto Mediathek?

Also mein iPhone 5s zeigt Fotos die ich vor 2-3 Monaten gemacht ziemlich unscharf an und als ich gesehen habe, dass rechts unten im Bild ein Kreis sich langsam füllt und wenn ich warte bis er gefüllt ist, dann zeigt er mir das Bild in Schärfe an. So dann war ich bei meiner Freundin und wir wollten uns unsere lustigen SelfieFotos anhaken, welche wir vor ein paar Monaten geschossen hatten. Da war im Kreis unten rechts ein Ausrufezeichen und irgendeine Meldung kam, irgendwas mit iCloud. Ich weiß leider gar nichts über ICloud und weiß auch nicht damit umzugehen. Wie bekomme ich das weg ?

Antwort
von ludpin, 4.517

Du hast die Bilder auf iCloud Drive gesichert. Dafür wurde je Speicher auf dem iPhone frei. Hier liegt nur noch eine niedrige Auflösung. Um sie in Originalqualität zu betrachten müssen sie immer von der iCloud Drive geladen werden. Bei Mobilen Daten braucht das natürlich die Flat.

Kommentar von maxe200103 ,

Ah ok vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community