Frage von Natru1234, 42

Was ist los mit meinen Mandeln, es ist wirklich seltsam?

Hallo,

mir ist etwas wirklich sehr seltsames passiert.

Ich war mit meinem Partner auf einem Konzert und wir haben mit der Masse mitgetanzt. Ich habe seit vielen Jahren Mandelsteine, die immer von selbst herauskommen (daran bin ich gewöhnt).

Während des Konzerts, bemerkte ich, dass so ein Mandelstein wieder auf dem Weg nach "draußen" war. Doch es war wirklich sehr groß und es war nicht wie sonst.

Als ich auf Toilette ging, um mir in den Hals zu schauen, sah ich, dass aus meiner Mandel wie so ein "Stiel" herausschaute. Dieser ist immer noch da... Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber "eklig" dargestellt, sieht es aus wie ein Schnecken-Stielauge welches ständig mein Zäpfchen im Rachen berührt beim Schlucken. Als wäre es wirklich einfach aus meiner Mandel herausgewachsen.

Was ist das? Geht das wieder weg...? Ich mache mir wirklich Sorgen. Die Ärzte haben leider erst in 2 Wochen wieder einen Termin frei und so lange kann ich irgendwie nicht warten :(

LG

Antwort
von derapfelbaum, 11

Was war es, wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community