Frage von 123Banane123, 61

Was ist los mit meinen Freunden helft mir?

Meine Freundin und noch eine andere Freundin haben sich heute mit 2 Jungs, die sie von Facebook kennengelernt haben, getroffen. Sie haben sich das erste mal gesehen und seitdem sie zurück sind, hat eine ein knutschfleck und redet nicht mehr viel. Die andere redet nur nicht mehr. Was kann da passiert sein? ich mach mir echt sorgen. Wir sind auch erst 13 Jahre alt

Antwort
von Chris10021999, 22

Warum treffen sich 13-jährige Mädchen mit irgendwelchen Typen aus Facebook? Wissen das deren Eltern?

Kommentar von 123Banane123 ,

Nein

Antwort
von Pauulinaa, 33

Ach du 💩 Mit 13 euer Ernst ?:D
Läuft bei denen...

Antwort
von Berlinfee15, 24

Hello,

bleibe geduldig. Freundinnen haben meistens ein Mitteilungsbedürfnis und je weniger Neugier Du an den Tag legst, je schneller wirst Du erfahren was sich da so abgespielt hat.

Der Knutschfleck liefert doch schon eindeutige Signale.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten