Frage von arany2, 37

Was ist los mit meinem zehnagel?

Ungefähr 1 Woche hab ich so eine kleine 'beule' an meinem großem zehnagel. Der zehnagel ist jedoch nicht eingewachsen. Soll ich es einfach sein lassen und abwarten bis es vielleicht mal verschwindet oder sollte ich doch etwas dagegen tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nirakeni, 9

Wenn die Beule rötlich ist und weh tut, dann ist es eine Entzündung. Damit musst du dann zum Arzt gehen. Es kann eine Blutvergiftung werden. Damit ist nicht zu spassen.

Antwort
von CoRaZonArtZ, 15

Kann sein das nen Maulwurf sich im Schlaf dort eingegraben hat und nun nicht mehr raus kommt

Antwort
von Wischkraft1, 15

Auf Nagelpilz schon untersucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten