Was ist los mit meinem Vater, was tut er immer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein das dein Vater ein Koleriker ist das heißt er regt sich über kleine Sachen ziemlich schnell auf . Ich kenne einen Koleriker doch wenn dein Vater einer währe dann währe er ein ganz schlimmer und merkwürdiger denn Koleriker Schrein mehr als zu schlagen. Kann aber auch sein das er ein Problem hatte (das seine Eltern in geschlagen hatten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal was das sein soll. Wenn er doch einfach so schlägt. Ich würde dir raten, mit ihm und vllt deiner Mutter darüber zu reden.
Viel Glück :)

LG
JessicaLissi13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragtnur
15.05.2016, 19:31

klappt nicht

0
Kommentar von JessicaLissi13
16.05.2016, 11:42

weiß es denn deine Mutter?

0
Kommentar von JessicaLissi13
16.05.2016, 11:42

Also das mit dem Vater

0

Hast du auch eine Mutter? Was sagt die dazu?

Wenn er dich schlägt, ist das ein Fall fürs Jugendamt!

Versuch es mal bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder u. - Jugend Telefon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal mit deiner Mutter oder den Eltern von deinem Vater darüber reden. Ich weiß ja nicht ob du ihm frech antwortest oder nicht...  Schrei ihn vielleicht mal an und sag ihm, dass er sowas nicht machen kann. Wenn es schlimmer wird musst du dich mal mit dem Jugendamt oder der Polizei in Verbindung setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragtnur
15.05.2016, 19:30

Wenn ich ihn anschreie ist er manchmal ruhig und lacht dabei, manchmal haut er mich nicht sondern erwürgt er mich, lässt mich bluten usw.

0
Kommentar von JessicaLissi13
16.05.2016, 11:44

wenn er dich würgt, wieso rufst du nicht beim Jugendamt an?

0

Schwierig, etwas aus der Distanz dazu zu sagen. Normalerweise würde ich zu einem Anruf beim Jugendamt raten aber irgendwie habe ich zu wenig Infos. Was meint denn deine Mutter dazu? Ist er auch manchmal ansprechbar? Kannst du dich gar nicht vernünftig mit ihm unterhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragtnur
15.05.2016, 19:29

Sagen wir so, manchmal chill ich und aufeinmal redet meine Mutter los, wie z.b. Wieso hast du das und das getan. Und daraufhin regt sich mein Vater auf und schlägt mich. Also regt meine Mutter nur mein Vater mehr auf.

0

Was möchtest Du wissen?