Frage von KeinOhrHase33, 82

Was ist los mit meinem Tritton Headset?

Hallo zusammen! Ich habe mir gestern ein neues Tritton Swarm Bluetooth Headset gekauft. Erst verbindet es sich nicht mit meiner Ps4? Da stande immer: es wurde kein von ps4 unterstütztes Profil gefunden ... oder so ähnlich :D So, dann hab ich es noch paar mal versucht zu koppeln und auf einmal ist dieses Lämpchen ausgegangen? Und jetzt kann ich drücken was ich will und nichts geht mehr. Also im Eimer ist es glaub ich nicht weil wenn ich es lade dann leuchtet unten die Lampe grün oder rot. (IST AUFGELADEN!!!) Aber die Lampe wo eigentlich leuchten soll wenn man es an macht leuchtet nicht mehr.

Weiß jemand was ich da tun kann?? Bitte Hilfreiche Antworten!! - Danke.

Antwort
von IncludeFX, 73

Wenn es nicht geht dann entweder im Internet nach Lösungen suchen oder das Headset Umtauschen damit du dir ein anderes holen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community