Was ist los mit meiner Endstufe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja wenn es nicht funktionieren würde hätte ich auf ein problem in der rückleitung getippt da es aber kurzzeitig funktioniert kommt mir eine überlasstung plausiebler vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dafrosch
25.05.2016, 19:34

Ist aber genau dasselbe wenn ich ihn richtig leise stelle...

0
Kommentar von mau339
25.05.2016, 19:37

du änderst damitdie stromaufnahme... könnte es an der batterie liegen dass die nen spannungsabfall hat... auf der autobahn wenn du alle verfbraucher abstellst und erwa 5 min fährst und es dannach nochmal probierst? ich hab die vermutung dass die anlage zuviel saft zieht

0
Kommentar von mau339
25.05.2016, 20:25

naja ich meinte den Strom in Ampere und du kommst mit Volt also mit der spannung 13.5 ist gut dan lädt wenigstens der Alternator😊 wenn du den motor laufen lässt und die anlage danach einschaltest wie verhält sich dann die spannung mache den gleichen test auch mit ausgeschaltenem motor du könntest auch ein problem mit einem wackelkontakt haben und überprüfe mal den massenanschluss ansonsten würde ich dir zu einer fehlersuche raten

0

Was möchtest Du wissen?