Frage von JuliSunny, 23

Was ist los mit meinem s3 neo?

Ich hab da mal so ne frage nämlich ich hab mein s3 neo jzt ca 1 Jahr und seit vorgestern startet es so oft neu pro tag und pro Neustart sind 10% Akku weg ich hab auch Akku sim Karte raus genommen aber hat nix gebracht und ich lade mein Handy schon den ganzen tag und hatte nicht 1 mal 100% und es hängt und hat Wackelkontakt und ich weiß nicht was ich machen soll und ich weiß nicht ob es damit zu tun hat aber ich hab noch 1 Jahr Garantie für mein Handy beim Media Markt ich hoffe ihr könnt mir helfen😕 Danke im voraus 😊

Antwort
von Destoyer02, 15

GANZ genau das Problem hatte ich auch. Hast du auch nur annähernd blöde Sachen im Internet gemacht oder dir shit runter geladen? Das hört sich nach einem Virus an. Aber sicher bin ich mir nicht. Aber wenn du Internet usw. Als Teil deines leben siehst würde ich dir raten ein neues Handy in Erwägung zu ziehen :)

Kommentar von JuliSunny ,

1. kann sein ich hatte mal einen aber ich hab so ne App die hat den rechtzeitig weg gemacht aber ich hab heute schon 2 mal gekuckt aber ich hab keinen aber alles was ich aus dem Internet hab hab ich gelöscht 2. was ist erwägung?😁😂

Kommentar von Destoyer02 ,

in Erwägung ziehen = darüber nachdenken. naja diese apps können auch nicht alle Viren Würmer usw entdecken.

Kommentar von JuliSunny ,

ok was soll ich machen zum Media Markt gehen? neues Handy kaufen? neuer akku?

Kommentar von Destoyer02 ,

kommt drauf an... Wie alt bist du? Ich würde die empfehlen einen Vertrag abzuschließen oder die eine Handy Flatrate zu besorgen. Natürlich auf alle Fälle inklusive Handy.

Kommentar von Destoyer02 ,

kommt drauf an... Wie alt bist du? Ich würde die empfehlen einen Vertrag abzuschließen oder die eine Handy Flatrate zu besorgen. Natürlich auf alle Fälle inklusive Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten