was ist los mit meinem Pony?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm vielleicht hat sie gerade ein Problem mit einem anderem Pony/Pferd aus ihrer Gruppe. Nach deiner Beschreibung hat die wegen irgendwem oder was stresd und das scheint sie zu beruhigen. Beobachte ganz genau ihr Verhalten gegenüber bestimmten Gegenständen, Menschen und Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi13000
10.09.2016, 22:02

ja sie hatte schon immer sehr ungern einen boxen Nachbar weshalb sie auch eine Eckbox bekommen hat aber es war nie so dass es sie so belastet hat sie ist mir auch heute bei einem Spaziergang abgehauen so was würde sie sonst nie machen!

0

Wie oft und wie lange steht sie auf der Wiese am Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi13000
11.09.2016, 20:22

jeden tag von 8 uhr morgens bis ca 5 uhr abends

0

Wie alt ist sie den? Verhält sie sich auch in der Herde anders? Also z.b. steht sie mehr alleine und unbeteiligt abseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi13000
10.09.2016, 21:57

sie ist jetzt 11 Jahre alt. Und in der Herde verhaelt sie sich ganz normal so wie immer halt

0

Vielleicht hat sie einen Mangel...  Ne Blutprobe könnte Aufschluss bringen...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi13000
10.09.2016, 22:00

Danke ich werde mich mal bei meinem Tierarzt erkundigen

1

Was möchtest Du wissen?