Frage von IMorti, 48

Was ist los mit meinem PayPal Konto?

Liebe Community,

Ich kann irgendwie nicht mehr über mein PayPal Konto bezahlen. Ich komme problemlos rein aber dann steht da immer: "Fügen Sie ein Konto hinzu". Dann trage ich meine Daten nochmal ein, aber dann kommt nur: " Das Konto würde bereits hinzugefügt". Ich verstehe das nicht. Warum ist das so? Bezahle schon seit Jahren mit PayPal über mein Konto und jetzt geht es nicht mehr :( Was muss ich machen, damit es wieder geht?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 24

Das Risikomanagement arbeitet nach einem nicht bekannten Rechenfaktor die Kunden ab verlangt dann die Angabe einer Kreditkartennummer oder
Zahlung nur aus Guthaben.

Das hast Du bei der Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeotiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6
Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines
Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte
Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen,
werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir
stattdessen nutzen.

Antwort
von Peppie85, 35

ich kenne das verhalten, wenn du das letzte mal was mit paypal bezahlt hast und eine abbuchung von PP schief gegangen war, weil dein konto nicht gedeckt war. schau doch mal unter letzte aktivitäten nach. da müsste dann irgendwas stehen....

lg, Anna

Antwort
von Myrmiron, 44

Das bedeutet dass das automatische Sicherheitssystem die Zahlung als untypisch identifiziert hat und abgelehnt hat dass du mit Lastschriftverfahren zahlen darfst.

Antwort
von migebuff, 21

Was muss ich machen, damit es wieder geht?

Nichts außer abwarten.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Paypal-hat-Probleme-mit-Lastschriftzahlun...

Antwort
von GammelKnight, 39

Support von PayPal anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community