Was ist los mit meinem Muttermal : dunkler, größer und roter Rand ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir auch dringend raten alsbald direkt zum Hautarzt zu gehen (ohne Termin) und dort dein Problem an der Anmeldung vorzutragen. Wenn sie dich nicht annehmen, dann suche dir einen neuen Hautarzt oder gehe auch zu deinem Hausarzt, der dir eine Überweisung geben und eine Termingabe evt. beschleunigen kann. Das Muttermal sollte deiner Schilderung nach aus meiner Sicht umgehend gründlich untersucht werden. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lasse es vorab von Deinem Hausarzt ansehen. Wenn der eine Dringlichkeit sieht, wirst Du wohl auch schneller anderweitig einen Termin bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein Bild 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung