Frage von taylormomsen98, 31

Was ist los mit meinem MacBook und Safari?

Immer wenn ich Safari öffne, schließt er nach ca. 2 Minuten einfach Safari. Das macht mein Mac dann ein zweites Mal. Und beim dritten Mal öffnen funktioniert es ohne sich zu schließen. Woran liegt das?

Oder mein MacBook reagiert manchmal erst 5 Sekunden später. Also wenn ich zum Beispiel auf Safari oder so drauf drücke.

Und dann hängt er sich nach einer Weile ständig auf. Vor allem wenn ich bei Safari drin bin. Also da kommt halt der bunte Kreis und dann reagiert er nicht mehr.

Das geht jetzt ungefähr seit 3 Wochen so. Und es nervt einfach nur noch. Ich hatte dieses Problem noch nie. Aber haben meinen MacBook Pro auch schon seit über 2 Jahren.

Ich habe mir auch nichts runter geladen oder war auch irgendeiner Seite wo man ein Virus hätte bekommen können. Bin meistens nur Facebook oder YouTube. Und schreibe halt Texte usw. mit Pages und so. Also ich weiß echt nicht wieso das so ist.

Könnt mir einer vielleicht sagen woran es liegen könnte? Danke für jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von ISinthorasI, 23

Kann an safari liegen. Safari ist bei mir auch *ziehmlich* langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten