Frage von maikekoelnn, 43

Was ist los mit meinem Mac Book air?

Vorher als ich mein Macbook angeschalten habe erschien dieser komische Strich auf dem Macbook und er geht nicht mehr weg. Was ist das und was muss ich tun?

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Sieht verdächtig danach aus dass es den Bildschirm erwischt hat. Nen SMC/PRAM Reset kannste ja mal probieren, sieht aber so aus als müsstest du den Bildschirm tauschen

Antwort
von acoincidence, 25

Was auch immer. Das solltest du mit dem Apple Support klären. 

Wenn noch nicht passiert ist das jetzt der richtige Zeitpunkt eine leere externe Festplatte anzuschließen und mit Time Maschine ein volles Backup zu erstellen. 

Time Maschine sollte sich automatisch öffnen sobald du eine externe Festplatte anschließt. Ansonsten CMD und Leertaste und Time Maschine suchen. 

Antwort
von KaterTapsi, 29

Kauf dir besser nen vernünftigen PC mit ordentlich dampf unter der haube :)
Dein problem ist wahrscheinlich ein "Kabelbruch" im gelenk vom laptop (das kabel zwischen display und mainboard) kann auch sein dass es locker ist oder dein display ist einfach hin.. In jedem fall reperatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten