Was ist los mit meinem kumpel wenn wir zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kenne ich von mir selber, auch wenn ich ein Mädchen bin ;)
Ich würde ihn darauf auf jeden Fall ansprechen, freundlich, nicht vorwurfsvoll, und ihn bitten das er das nicht mehr macht. Er sollte sich zusammenreißen dir gegenüber, weil das ist unfair, das kannst du ihm auch sagen. Wenn du keinen Spaß mehr hast mit ihm zu spielen und er es nach einem Gespräch weiterhin so macht, dann würde ich noch einmal mit ihm reden, ihn auf sein Verhalten hinweisen, und vielleicht (eine Zeitlang) gar nicht mehr mit ihm spielen. Er wird es spätestens dann verstehen. Andersherum, wenn er es versteht und verspricht sich zu ändern, und es immer noch so macht, dann weise ihn immer wieder zwischendurch darauf hin wenn es dich stört, irgendwann hört es auf!
Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mag es nicht zu verlieren aber beiihm scheint das halt etwas stärker zu sein......

sprich ihn ehrlich aber nicht verletzend darauf an und sag ihm dass es so keinen spass macht, bestimmt sieht er es dann ein

LG

Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt halt Leute, die nicht verlieren können. Spiel doch Team deathmatch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung