Frage von sarahludewig, 21

Was ist los mit meinem Körper?Lange zeit krank?

Also, seit fast 2-3 Monaten bin ich wirklich krank.
Ich hab schnupfen, huste ab und zu, dann muss ich ständig pupsen..oder muss ständig auf die Toilette Stuhlgang machen danach hab ich starke Bauchschmerzen, dazu tut mein Bauch auch oft im Bereich unten links oder mal am ganzen Bauch weh.
Fieber bekomme ich und auf einmal fange ich an zu Zittern ohne Grund, mir ist nicht kalt, panickattacke auch nicht und nervös oder Angst ebenfalls nicht.
Vorletzte Woche bekam ich einen Brief von Arzt wo nur drin stand "Urin Probe nicht i.O (nicht in Ordnung)" "bitte diese Antibiotika nehmen" und eine Tabletten Verschreibung mit "Levofloxacin - 1 A Pharma (in Kreis oben rechts ein "R") 250mg filmtabletten.
Ich weiß aber nicht was ich habe, was habe ich.?

Antwort
von ponter, 10

Auf dieser Plattform Fragen zu gesundheitlichen Problemen zu stellen, ist nie eine gute Idee; zu viele "Mediziner" mit unzureichenden Fachkenntnissen.

Du solltest dich mal deinem Hausarzt anvertrauen, der wird ggf. weitere Schritte in die Wege leiten, eventl. Überweisung an einen Facharzt.

Beim Arzt solltest du beharrlich sein und dich nicht "abspeisen" lassen. Ärzte sind auch nur Menschen, machen Fehler usw. Also immer nachhaken.

Antwort
von meinerede, 10

Ruf in der Praxis an und frage nach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community