Frage von RDBDB, 61

Was ist los mit meinem Körper?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und Männlich. Ich habe zur zeit sehr oft Kopfschmerzen,Bauchschmerzen und irgendwie so ein unangenehmes Kribbeln im Pen*s. Bitte um hilfe :) MVG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von TheAllisons, 40

Du bist in der Pubertät, das ist normal

Kommentar von RDBDB ,

Aber nicht jeden 2 tag Bauchschmerzen und Kopfschmerzen? !

Kommentar von TheAllisons ,

dann solltest du mal zum Arzt gehen, der kann dir sicher helfen

Kommentar von highlandtiger ,

Kopfschmerzen sind schon seltsam, aber bei Bauchschmerzen kenne ich auch einige Jungs

Kommentar von RDBDB ,

Ok Danke dir trotzdem :)

Antwort
von highlandtiger, 33

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich würde sagen Pubertät...
Ich habe es auch nicht immer ganz leicht, mit meinem Körper klarzukommen...

Kommentar von RDBDB ,

aber doch nicht jeden 2. Tag?

Antwort
von xyxx1234, 16

Sex soll wohl bei Kopfschmerzen helfen und auch das Kribbeln in der Hose dürfte damit sein Ende haben!

Kommentar von RDBDB ,

mit 13 haha?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community