Frage von Bella888, 46

Was ist los mit meinem Koerper muss ich zum arzt?

Ich habe jetzt schon länger das problem das ich immer kalte füße und hände habe... Vorallem abends obwohl ich dann meistens die heizung auf 5 stelle und ein pulli anhab mit einer zusätzlichen dicken strickjacke und einer decke... Und an den füßen ziehe ich dann noch 2 paar socken an und trotzdem ist mir kalt.... Heute in der Schule kam dann noch dazu das auf einmal mein kopf heiß war hatte auch rote backen und hatte das gefühl das ich einen schweissausbruch habe.... Fieber habe ich NICHT.... Muss ich unbedingt zum arzt oder hat von euch das schon mal gehabt und mir sagen was es ist?

Antwort
von Semixi, 25

Trinkst du viel?
Also viel Wasser?

Das kann schon sein wenn du nicht so viel Trinkst und dadurch dein Blut nicht so "flüssig" ist!
Also versuch mal viel trinken!Mehr essen gesund essen!
Viel Obst und Gemüse!
Das hilft immer und wenn das mit dem heiß werden öfters kommt dann würd ich zum Arzt gehen!

Antwort
von 1995sa, 22

Hast du schon mal deinen Blutdruck gemessen? Das kann eine Ursache sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community