Frage von Puffiheart, 55

Was ist mit meinem Körper los?

Seit circa einem Monat geht es mir immer wieder schlecht...Mein Herz beginnt auf einmal zu rasen,ich bekomme Schwindelanfälle,mir wird schlecht,ich bekomme Kopfschmerzen und mir wird total heiß... Dann kann ich kaum noch atmen und bekomme Angst...muss in der Schule manchmal an die frische Luft...dann gehts mir aber auch nicht wirklich besser... Ist halt immer wenn ich in einem Ruhezustand bin... Seit kurzem bilden sich an meinem Hals wo die Adern sind so schwarz bis blaue Flecken... Als ich klein war wurden bei mir Herzgeräusche festgestellt aber ohne Risiko also hatte ich auch keine Behandlung... Nur so Verzwirblungen am Herzen, meine MA hat ein Loch in der Herzscheidewand Was könnte das sein? Hat jemand eine Idee?(Achso ich bin erst 13 und habe auch nie Stress oder so) Schonmal danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 55

Weiß deine Mutter Bescheid? Deine Mutter soll mit dir baldmöglichst zum Arzt gehen. Was du beschreibst ist nicht gesund. Alles Gute für dich und deine Mutter.

Kommentar von Puffiheart ,

Ja sie weiß Bescheid 

Kommentar von Thaliasp ,

Es kann vielleicht möglich sein dass es eine Veränderung bei deinem Herzen gegeben hat, du bist ja jetzt schon sicher um einiges gewachsen, deshalb mein Rat, dass das baldmöglichst ein Arzt abklären soll. Zu deiner Info, ein Arzt bin ich nicht, ich habe medizinische Praxisassistentin gelernt. Alles Gute.

Kommentar von Thaliasp ,

Danke für das Sternchen. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Ich wünsche dir und deiner Mama alles Gute, ein besinnliches schönes Weihnachtsfest und für 2016 weiterhin alles Gute.

Antwort
von VanessaCol, 17

Geh auf alle Fälle zum Arzt !! Das hört sich nicht gesund an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten