Frage von herzii1234, 66

Was ist los mit meinem Körper - Blutungen aber nicht Abbruchblutung?

Ich habe seit 1-2 Tagen immer wieder Blut im Slip, aber das ist nicht die Abbruchblutung, die hatte ich vor 2,5 Wochen. Ich nehme die Pille 'Maxim' schon seit etwa 4 Jahren und immer 3 Monate lang durch (ist so mit dem Arzt abgesprochen) ... Bis vor kurzem hatte ich immer mal wieder nur bräunliche Schmierung und mein FA meinte, es liegt wohl am Stress (viele wichtige Klausuren) Ich frage mich jetzt was meine Blutung zu bedeuten hat. Das letzte mal GV (wir verhüten mit Pille und Kondom) hatte ich vor der letzten Abbruchblutung, und die hat ja stattgefunden, also würde ich eine Schwangerschaft schonmal ausschließen oder was denkt ihr?

Danke schonmal :) bin wirklich grade etwas verunsichert ...

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 36

Klingt nach ganz normalen Schmierblutungen, das kommt vor und muss nichts bedeuten.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 29

Das ist eine Zwischenblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community