Frage von arne1509 01.06.2012

was ist los mit meinem Hund?? Bitte helfen!!

• Antwort von Grimbart 01.06.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab zum Tierarzt!

Ich versteh' nicht, wie man da noch auf einer Plattform wie dieser rumfragen kann....

• Antwort von KatrinMTK 01.06.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So schnell wie möglich zum Tierarzt mit ihr!

• Antwort von Backniete 01.06.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zum Tierarzt gehen!

• Antwort von jankru 01.06.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh ma zügig zum Tierarzt, die haben heute nicht ewig auf, und dann kommts Wochenende.

• Antwort von ilsemarie 01.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tierarzt! Wir können hier keine Ferndiagnosen abgeben. Bitte rasch damit du nichts übersiehst. Alles Gute

• Antwort von NeoGriever 01.06.2012

Kurz und Bündig: TIERARZT aufsuchen. Ich habe kein Plan von Tieren. Aber wenn ein Tier zittert beim Atmen und schnell atmet und nichts fressen will, sollte mir klar sein, dass der Arzt notwenig wird!

• Antwort von Amsterdammulle 01.06.2012

Toll dass immer wieder geizige Leute faul am PC rumsitzen, während ein Tier leidet. Sind ja bald Ferien, die Tierheime freuen sich schon!^^

• Antwort von larry2010 01.06.2012

ruf den tierarzt an

• Antwort von shark1940 01.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hoffe, Du warst mittlerweile beim Tierarzt oder hast einen Termin heute noch.

Meine Hündin ist zwischen 13 und 15 Jahre alt (man weiß es nicht, da Nothund). Ihr geht es momentan auch nicht so gut - das Wetter drückt und das vertragen oft alte Hunde nicht. Aber wenn ein Hund, der eigentlich verfressen ist, aufhört zu fressen - dann ist das mehr als nur "unwohl" fühlen. Dann geht es ihr richtig schlecht oder sie hat vielleicht sogar Schmerzen. Und zittern beim atmen das ist nicht wirklich gut.

Wenn Dein Tierarzt keine Zeit hat, dann geh zu einem anderen Tierarzt. Bei dem Alter ist es ein Notfall und wenn Dein Tierarzt keine Zeit für Notfälle hat, ist es der falsche Tierarzt.

Vor allem das Wochenende steht vor der Tür. Was ist am Wochenende? Du mußt das heute regeln.

Viel Glück

• Antwort von Polarstern2012 01.06.2012

Es hört sich ganz schön schlimm an, am besten gehst Du mit Deinem Hund zum Tierarzt. Denn hier kann man nur Mutmaßungen schreiben .Wenn Du mit Deinem Hund zum Arzt gehst sagt er Dir was Dein Hund hat und kann ihm auch helfen.

• Antwort von guterwolf 01.06.2012

du kannst und solltest sofort mit ihr zum TA!!!!!

• Antwort von elizza 01.06.2012

Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt, wenn ein Tier gar nichts mehr frisst, sollte man nicht lange warten, sondern schneller zum Tierarzt gehen!

Alles Gute! L.G. Elizza

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!