Was ist los mit meinem Dsungarischen Zwerghamster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch Tiernotdienste. Nummer: 0900 100 1017
Erkundige dich wo eine Notstation in deiner Umgebung ist, die haben 24/7 offen.
Diebrain: "Ein angespannter Bauch, Fressunlust, aufgeplustertes angespanntes
Sitzen, Inaktivität. Diese Anzeichen weisen auf starke Fehlgärung im
Darm hin. Meist wird diese durch falsches, nasses, unverträgliches
Frischfutter hervorgerufen. Geben Sie dem Tier einige Tropfen Sab
Simplex und suchen Sie unverzüglich einen Tierarzt auf."
Ferndiagnosen sind soziemlich unmöglich ,geh lieber zum TA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsteruser
24.01.2016, 13:11

Ist das kostenlos .....

0

bei sowas fährt man direkt zum tierarzt und wartet nicht noch seelenruhig eine woche.... nur ein hamsterkundiger tierarzt wird dir was sagen können. 

die ausrede von wegen der ta hat er nächste woche auf zählt ja wohl nicht, wenn es dem tier schon tagelang so geht. und selbst an wochenenden gibt es tierkliniken und notdienste. da muss man dann halt mehr zahlen. das hättest du direkt letzten sonntag tun müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso warst Du nicht direkt am Montag beim Tierarzt?! Tierkliniken haben 24 Stunden am Tag rund um die Uhr geöffnet.

Was Dein Hamster hat, kann Dir hier niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsteruser
24.01.2016, 13:22

Ich habe eigentlich nur gefragt ob vielleicht jemand weiß was los ist😔

0