Frage von stier3, 41

Was ist los mit meinem ABFF?

Hallo Leute. Ich bin ein Mädchen und habe einen ABFF , den ich auch sehr lieb habe. Früher haben wir IMMER gechattet . Egal ob wir beide Zeit hatten oder nicht. Er hat mich auch immer angeschrieben. Wir haben uns gegenseitig vertraut. Als ich traurig war , muntere er mich wieder auf . Ich fühlte mich besonders als ich mit ihm schrieb! Aber heute schreibt er mich nur an wegen der Lösung von den Hausaufgaben oder wenn er nicht weiß, was wir in der Schule aufbekommen haben. Wenn ich ihm ,,Hi" oder ,,Wg? (Wie gehts)" schreibe, antwortet er nicht. Und wenn er online ist und ich ihn frage , ob er mich ignoriert, dann sagt er dass er etwas ganz Wichtiges klären muss und dass er keine Zeit hat ! Ich weiß nicht mehr ob ich ihm glauben soll... Ich bitte sehr um Rat ! Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sofia424, 23

Frag ihn einfach wenn ihr euch wieder seht was los ist und sprechen mit ihm

Kommentar von stier3 ,

Danke für den Rat :) das wird aber schwierig weil er immer mit seinen Freunden ist

Antwort
von Swaguser1234, 26

Wie wärs, wenn du mit ihm mal persönlich redest? Oder kannst du das nicht?

Kommentar von stier3 ,

Ja das würde ich ja gerne machen aber er ist halt immer mit seinen Freunden deshalb wird es schwierig.  Danke trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten