Frage von Gaucha, 58

Was ist los mit meine Katze?

Meine Katze ist schon 20 Jahre alt und eine Wohnungskatze seit heute ist sie total unhig und miaut so laut und herzzerreißend , ich denke es geht zu ende mit ihr, ich versuche sie zu streichen aber die will es nicht, bis jetzt war sie immer mich bezogen.

Expertenantwort
von NaniW, Community-Experte für Katze & Katzen, 23

Hallo Gaucha,

deine Katze ist schon 20 Jahre alt, ein gutes Alter.

War die Katze sonst eher ruhig ? War irgendetwas, das die Katze nun unruhig ist und laut miaut ?

Wenn eine ruhige Katze plötzlich zu miauen anfängt oder eine oft miauende Katze plötzlich ruhig ist - ihr normales Kommunikationsverhalten also umschlägt – sollte man bitte schnellst Möglichst zum TA. Denn dies ist ein Hinweis auf eine eventuelle Erkrankung.

Alles Gute

LG 

Antwort
von Motzknolle91, 28

Dann wieder ich zum Tierarzt gehen, oder zumindest da anrufen. Die können dir am besten helfen.

Antwort
von elfriedeboe, 7

Bitte geh zum Tierarzt mit ihr !

Antwort
von Kandahar, 16

Ich denke, dass das Tier Schmerzen hat. Bitte hol einen Tierarzt, damit das Tier nicht unnötig leiden muss.

Antwort
von Quartz4Mebus, 29

20 jahre ist ein gutes alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten