Frage von TanteGisela,

was ist los mit kinox.to?

Was ist den mit kinox. to los? Immer wenn ich auf die Seite will läd mein pc ewig und dann kommt 500-noch-was bad gateway...

Antwort
von ichausstuggi,

Hallo TanteGisela,

weißt du das denn noch gar nicht?

Seit dem 01.07.2012 ist kinox.to gebührenpflichtig! Schließlich muss man im Kino um die Ecke ja auch Eintritt bezahlen!

Kommentar von Systemmonsta ,

Totaler quatsch-.- Lüg hier nicht die Leute an die eine Normale Frage stellen!

Antwort
von titaniumxD,

ich wollt auch schon fragen ... keine ahnung was da los ist :/

Antwort
von sanniwi,

Seite wurde wohl wg Urheberrechtsverletzung gesperrt! Da ILLEGAL!!!

Kommentar von Systemmonsta ,

Die Seite an sich ist Illegal, aber es sit nicht Illegal etwas vin der Seite zu schauen. Ausser man Downloaded ein FIlm , das wäre dann strafbar!

Antwort
von AuWeia12345,

Ist bei movie2k.to auch so, da sind wohl IP Lauscher am Werk.

Antwort
von JulchenPopp,

gefährlich gefährlich solche seiten mausi. :b <3

Kommentar von TanteGisela ,

Ja purzel ;) <3

Antwort
von Drumer1998,

bei mir auch

Antwort
von Arsenique82,

Gott sei Dank, dann müsst ihr vielleicht endlich mal was fürs Kulturgut bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community