1

Was ist los mit Kevin?

Frage von rosalie12 rosalie12

Ich hatte mal ein Date mit einem Jungen und nach 45min ( was ja keine lange Zeit für ein Date ist) meinte er das es mit uns nicht klappt. Wollte dann aber trotzdem meine Nr, haben. Ich gab ihm die meiner freundin, weil ich selber kein Handy hatte. Davor hatte ich ihn noch zu einer Party eingeladen, er meinte er sage mir dann besch. Nya... meine freundin war recht ungeduldig, weil es ihre Party war und sie wissen wollte ob er kommt, also rief sie ihn an. Er sagte ab. So dann rief sie immer wieder bei ihm an um ihn wegen mir auszufragen und so, was iwann echt nervig war für ihn. Er dachte immer ich stecke hinter allem und schrieb meiner freundin eine SMS die an mich ging, das ich langsam unsympathisch werder und nerve. Was ich garnit wollt.So, das Date war vor 4Jahren.Jetz bin cih mit dem besten Freundin seines Bruders zusammen, was ich vor kurzem rausbekommen habe, das es der bf von seinem Bruder ist.Wenn wir seinen Bruder besuchen kommen, dann kommt er immer zu uns, will reden, guckt mich immer an und so. Ich fühle mich in seiner gegenwart auch garnicht wohl wirklich, weil ich einfach immer an damals denken muss.Aber er ist trotzdm nett zu mir.Meine Freundin sagt er würde auf mich stehen, weil ich mich in den letztn Jahrn echt gemacht habe. Ich biete ihm, der freundewillen, die freundschaft an bei ner community, er lehnt ab. Was ist mit ihm los?? Ich bruach rat!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Chocoholic91 Chocoholic91

er weiß wohl selber nicht was er will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.