Frage von Leonielicious, 141

Was ist los mit Jungs?

Also mein problem ist, dass mich irgendwie kein junge mag, also ich meine jetzt so an sich, Freundschaftlich. Über insta und WhatsApp bekomme ich von Jungs aus Gruppen die älter als ich sind öfters sl gesagt das ich hübsch bin und so, aber im "realen" Leben habe ich keine männlichen Freunde. Ich weiß auch nicht ob mein Art komisch ist oder so, ich bin eine sehr nette Person und so nur wenn man meine Freunde beleidigt greife ich ein und teile aus, ich bin auch sehr verrückt und so.. Ich weiß einfach nicht woran es liegt... An meiner Art oder an meinem aussehen.. Kann mir jemand helfen bzw Tipps geben?

Antwort
von NurZurSache, 27

Für mich hört sich das Interessant an. 😉 Doch das ist eine andere Geschichte!
Tip
Je mehr Du auch Du sein kannst und bist, wirst Du Dich mögen. Der passende Freundeskreis kommt dann von selber. Geduld&Ruhe sind mit die stärksten Waffen.
Wenn Du mit Dir zufrieden bist, dann machst Du alles richtig! Freundschaften sollten Stimmig sein, dann klappts auch eher langfristig. Ob es am "alter" der Jungs liegt, kann ich nicht beurteilen. Ich hab schon immer versucht ich selbst zu sein. Ich hatte und habe immer Menschen um mich herum. Manchmal mehr als mit lieb ist. Und nicht jeder Umgang ist nach meinem Geschmack. 😉 Unterem Strich ist das Ergebnis manchmal sogar arg zum davon laufen. 😂
Du kannst nicht allen gefallen, also gefalle Dir selber. Und Du wirst sehen, Dein Spiegelbild lächelt Dich an und flirtet mit Dir!? 😉 Wetten!?
Dann klappts auch mit den Nachbarn. Es zählt nicht wieviel Freunde&oder Bekannte man hat, sondern, was man (DU) daraus machst.
Akzeptiere das unabänderbare, dann hast zu Zeit, daß andere zu ändern und richtig zu LEBEN.
Viel Freude,Erfolg&Glück

Antwort
von mrZlan, 38

ich denke eben weil du eine sehr nette Person bist finden dich viele Jungs attraktiv. Selbstbewusstsein kommt immer gut an. Du musst es einfach immer wieder versuchen, irgendwann wirst du jemanden treffen, der dich versteht und auch nur freundschaftliche Beziehung möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community